Skip to content →

EMPAQUE IV

Pura Raza Espagnola, geb. 1999, Schimmel, Stckm. 161 cm

Pedigree

Leistung/Charakterbeschreibung:

Nachdem wir unsere Stute Estimada bereits 2011 von Empaque hatten decken lassen, bot sich uns im selben Jahr die Möglichkeit diesen Hengst zu erwerben.
Für uns ist er der „Luciano Pavarotti“ der P.R.E.s in Deutschland, ein Ausnahmehengst und –sportler.

Seine Erfolge beinhalten sowohl diverse vordere Plätze bei Zuchtschauen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden, als auch Siege und Platzierungen in Dressurprüfungen bis zur Klasse „S“ sowie Mannschaftssilber der Dressurreiter mit Handicap bei den Weltreiterspielen 2010 in Kentucky.

Empaque hat neben seinen herausragenden Grundgangarten ein super freundliches Wesen, einen rassetypischen Behang und vererbt aufgrund seiner Abstammung in Kombination mit der passenden Stute auch gerne Farbe, bis hin zum Fuchs.

Deckbedingungen:
Deckt alle Rassen, aktuelle Tupferprobe, Tetanus-Herpes-Influenza-Impfungen, kein Beschlag, Betreuung der Stute bis zur Geburt möglich, genauso wie Jungpferdeaufzucht

Decktaxe:
Euro 1.000,00, keine Lebendfohlengarantie aber Nachbedeckung im Folgejahr.

Video Trab