Skip to content →

ULISES LXXVIII

Ulises wurde am 07.03.2015 geboren, hat ein Stckm. von momentan 1.61 m und ist ein gekörter PRE Hengst mit hervorragender Abstammung, der bis 3 jährig beim Züchter im Herdenverband aufwuchs. Bei seiner Farbe handelt es sich um einen Buckskin-Roan, d.h. ein cremfarbener Falbe. In seinen Linien ergänzen sich Paco Marti, Lovera, Daza und Losada.

Pedigree

Natürlich ist er geimpft, entwurmt und wird regelmäßig dem Schmied (Barhuf) vorgestellt. Ulises kennt Boxenhaltung und lebt problemlos in einem gemischten Stall. Außerdem steht er mindestens den halben Tag auf der Wiese. Er wurde kurz angeritten, momentan arbeiten wir ihn hauptsächlich an der Hand und Longe sowie im Aquatrainer für Muskel-und Konditionsaufbauf.
Ulises hat eine aktuelle AKU incl. Röntgenaufnahmen ohne Befund, einen negativen Ekzemtest und ist ein Pferd aus unserem Projekt „PRE in Sonderfarben“. Genauso wie sein Halbbruder Uruguay steht er zum Verkauf.
Er ist ein kompakter Youngster mit gutem Fundament, einer hervorragenden Oberlinie sowie guten Bewegungen ohne Campaneo. Zusätzlich ist er dem Menschen sehr zugewandt, freundlich, offen, lieb und sehr unkompliziert.
Wer ein qualitativ hochwertiges, gesundes Zukunftspferd in Sonderfarbe sucht, mit dem er zusammenwachsen kann, trifft mit Ulises die richtige Wahl. Gerne kann sein passendes Zubehör mit erworben werden.

Video

Für weitere Infos oder Videos kontaktieren Sie uns unter www.kantenhof.de.