Zum Inhalt springen →

PARAGUAYO ARL II

[slideshow_deploy id=’1053′]

PRE Hengst  * 22/07/15

Pedigree  

Paraguayo ARL II wurde am 22.07.2015 geboren, hat ein Stckm. von momentan 1.58 m und ist ein PRE Hengst mit hervorragender Abstammung, den wir als 1,5 jährigen vom Züchter erworben haben. Zu diesem Zeitpunkt hat er eine AKU mit Röntgenbildern bekommen, die natürlich einwandfrei war. Zusätzlich einen Ekzemtest auf Insekten, der negativ ausgefallen ist.
Seine Linien sind eine gelungene Anpaarung aus Paco Martin und Cartujano. Natürlich ist er geimpft, entwurmt und wird regelmäßig dem Schmied (Barhuf) vorgestellt. Seit Sommer 2017 ist er bei uns im Laufstall in einer Gruppe von Junghengsten aufgewachsen, kennt es aber auch alleine in der Box oder auf der Wiese zu stehen.
Mit ihm haben wir 3 jährig an der Longe begonnen und parallel Trab- und Wasserlaufband trainiert, um den Muskel- und Konditionsaufbau vor dem Anreiten zu fördern. Momentan wird er frei in den 3 GGA geritten und hat bereits mit Seitengängen unter dem Sattel begonnen. Wie immer zeigt er sich wahnsinnig nervenstark, unerschrocken und sehr willig.
Er ist ein kompakter Youngster mit gutem Fundament sowie hervorragenden Bewegungen ohne Campaneo. Zusätzlich ist er dem Menschen sehr zugewandt, freundlich, offen, lieb und sehr unkompliziert. Wer ein qualitativ hochwertiges, gesundes Zukunftspferd in Sonderfarbe sucht, mit dem er zusammenwachsen kann, trifft mit Paraguayo die richtige Wahl.
Gerne kann sein passendes Zubehör mit erworben werden. 17.500 € VB
Für weitere Infos oder Videos kontaktieren Sie uns bitte unter www.kantenhof.de.